2. Juli 2017 - Triathlon Vereinsmeisterschaft am Tegernsee - Dauerregen und Medaillenregen

Die Vereinsmeisterschaft 2017, ausgetragen beim Tegernseeer Tal Triathlon, war sicherlich das herausragende Ereignis der vergangenen Jahre.

Noch nie sind wir zu einer Vereinsmeisterschaft außerhalb des Wassers so naß geworden wie an diesem Wochenende und noch nie waren wir so erfolgreich gewesen wie am Sonntag den 2. Juli 2017.

Zu verdanken haben wir diese Topleistung insbesondere Lukas Michels und Dominik Schmid. Auf der olympischen Distanz wurde Platz 1 souverän von Lukas Michels und Platz 3 von Dominik Schmid belegt. Gleichzeitig haben beide Sportler den ersten Platz ihrer Altersklasse belegt. Auch konnte Markus und Angela  duch ihre jeweiligen 3ten Plätze in ihrer Altersklasse glänzen. Grosses Lob auch an Matthias, Katrin, Bernhard und Martin, die ebenso dazu beigetragen haben, daß der Verein der Wasserfreunde Pullach Spitzenplätze und vordere Platzierungen eingenommen hat.