Herzlich Willkommen bei den Wasserfreunden Pullach e.V.

25 Jahre
Wasserfreunde Pullach e.V.

 

Liebe Mitglieder,

vor genau 25 Jahren, sprich im Jahre 1989 gab sich unser Verein die erste Satzung. Dies war der Grundstein für unseren heutigen Verein und das nehmen wir zum Anlass das mit Euch ein wenig zu feiern. Alle Jugendlichen und Erwachsenen (alle Gruppen die am Montag ab 19:00 Uhr und am Donnerstag trainieren) sollten in den letzten Tagen bereits eine Einladung zu unserer Jubiläumsfeier im Oktober bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Euch alle herzlich zu einem gemütlichen Beisammensein mit Speis und Trank begrüßen dürfen.


Natürlich haben wir uns auch etwas für unsere kleinsten Mitglieder (alle Gruppen Montag von 18:00 – 19:00 Uhr) überlegt. Allerdings müsst Ihr noch etwas Geduld haben, denn wir würden gerne mit Euch im Rahmen eines Schwimmfestes  im Frühjahr 2015 zusammen feiern. Genaue Infos dazu bekommt ihr dann natürlich rechtzeitig von uns.


Wir wünschen Euch noch schöne Sommerferien und eine erholsame Sommerzeit und freuen uns Euch ab dem 18. September wieder im Schwimmbad begrüßen zu dürfen.


Euer Team der

Wasserfreunde Pullach