• Start

28.07.2013 - Vereinsmeisterschaft Wörthsee-Triathlon

Ein heisser Tag, ein erfolgreicher Tag für die Wasserfreunde Pullach:

Wir gratulieren Martin zum Vereinsmeister 2013 und zum hervorragenden 3. Platz der Herren-Gesamtplatzierung beim Volkstriathlon am Wörthsee.

Vizemeister und 8. der Gesamtplatzierung ist Youngster Dominik geworden, dessen Laufzeit herausragend war. Bei seinem Ehrgeiz ist der Sprung auf's Treppchen in greifbarer Nähe, wir sind gespannt :) Immerhin als  18. kam Bernhard ins Ziel der mit seinem Ergebnis sehr zufrieden war.

Bei den Damen wurde Angela Vereinsmeisterin die als 11. der Gesamtplatzierung bei den Damen hervorragend abschnitt. Bei ihrem ersten Triathlon hat sie uns gezeigt, daß wir sie zukünftig in den vorderen Rängen wiederfinden werden.

Vielen Dank auch an die Vereinsmitglieder welche die Athleten der Wasserfreunde auf der Strecke angefeuert haben.

Platz 3, 8, 11 und 18 für die Wasserfreunde Pullach - das kann sich sehen lassen !

 

22.Juni 2013 - Kreismeisterschaften in Rottach Egern

Erst war nicht sicher, ob der Wettkampf überhaupt stattfinden kann, wegen Hochwasserschäden und dann mussten unsere sechs Schwimmerinnen und Schwimmer im Freibad kühlen 15 Grad Lufttemperatur, Wind und Regen trotzen: Die Kreismeisterschaften 2013 in Rottach Egern standen dieses Jahr unter keinem guten Stern. Dennoch konnten alle Schwimmerinnen und Schwimmer durchaus zufrieden mit ihren Leistungen sein. Insgesamt konnten sie sich über fünf Gold-, drei Silber und fünf Bronzemedaillen freuen! Fürs nächste Jahr hoffen wir dennoch auf besseres Wetter!